Telefon:
China Plastikwahlurne fabricant
Guangzhou Smart Dragon Co., Ltd.

Intelligenter Drache Co., Ltd. Guangzhous.

Haus

Guangzhou Smart Dragon Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Guangzhou Smart Dragon Co., Ltd.

HK Smart Dragon Co., Ltd (intelligenter Drache), ist ein modernes Unternehmen, das im Jahre 2002 hergestellt wird, das R&D-Entwurf und in-house herstellen mit 16 Jahren Erfahrung integriert. Firma China hat in Guangzhou, hat qualifiziert für die Vereinten Nationen Hauptsitz, die Lieferanten im Jahre 2015 ernannt werden.

 

Intelligenter Drache hat beantragt und einige nationale Patente durch ununterbrochene Innovation und unabhängigen R&d. zugesprochen. Er hat Niederlassungen und Büros zu Hause und Übersee. Die Marken und die Tochtergesellschaft des intelligenten Drachen umfassen INTELLIGENTEN DRACHE-STIMMZETTEL-EXPERTEN, CARDEALER-DIRECT, VERPACKENlösungen SWIFTS, INTELLIGENTER DRACHE-PLASTIK PRODUCS, SELBSTzusätze Co., Ltd., INTELLIGENTER DRACHE Co., Ltd., INTELLIGENTER DRACHE GUAGNZHOU KARUIPAI GUANGZHOUS.

 

Geschäftsbereiche:

Wahlversorgungen: Als die größten Lieferanten von Wahlversorgungen in China, arbeiten wir nah mit mehrfacher nationaler Wahlkommission in der Welt und legen fest, um wichtige Beiträge zum regionalen und globalen Frieden zu machen, und stellen unabhängige Länder der Freiheit, der Gleichheit und der Einheit für die Leute der Welt her.

Automobilnachverkaufsversorgungen: Intelligenter Drache ist die erste Herstellung und das Verkaufsunternehmen, zum des Konzeptes des Autos des Speicher-vorzustellen 4S nachdem Service-Versorgungen in China. Wir haben gewordene ernannte Lieferanten von Luxusautomarken wie BMW und Porsche.

Verpackenversorgungen: Zur Zeit sind wir eins der komplettesten Unternehmen, wenn wir das Spitzenverpacken von Papierkästen, kombinieren, Plastiktaschen, Aufkleber und Umbauten und behalten Beziehung der engen Zusammenarbeit mit Spitzenunterwäschemarken Euramerican bei.

Plastikproduktversorgungen: Als ein des breitesten Bereichunternehmens, das z.Z. in Plastikprodukte in China mit einbezieht.

 

Unternehmenskultur

Funktionsprinzip: Zu materielles und geistiges Glück aller Angestellten ausüben, die besten Produkt und Service für Kunden zur Verfügung stellen, zur nachhaltigen Entwicklung der Gesellschaft und der Natur beitragen.

Unternehmensziel: Zu das Unternehmen mit dem Glück werden, erkannt von den Angestellten, von den Kunden und von der Gemeinschaft.

Unsere Werte: Respektieren Sie die göttlichen und Liebes-Leute. Die Einheit des inneren Wissens und der Aktion.

 

 

Intelligenter Drache Co., Ltd. Guangzhous ist ein Berufshersteller und ein Exporteur für den Entwurf, Entwicklung und Produktion von Wahlversorgungen wie Wahlurnen, Sicherheitsdichtungen, Wahlzellen, dokumentenfeste Tinte, Unterstützungstinte, Stempel u. Auflage, reflektierende Westen, Wahl T-Shirts und anderes Briefpapier.

Wir sind in Guangzhou, mit bequemem Transportzugang. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden in den Ländern weltweit verwendet.

Unsere gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglicht uns, dem Gesamtkundendienst zu garantieren, validiert durch unsere Bescheinigung ISO9001 u. ISO14001.

Infolge unserer Produkte der hohen Qualität und hervorragenden Kundendiensts haben wir Gewinn ein globales Verkaufsnetz, das Afrika, Europa, Amerika und Ozeanien erreicht.

Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir schauen vorwärts zu den erfolgreichen geschäftlichen Beziehungen mit neuen Kunden aus der ganzen Welt.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Ballotexpert

Anzahl Mitarbeiter : 21~100

Jahresumsatz : $10,000,000-50,000,000

Gegründet : 2002

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

INTELLIGENTER DRACHE Co., Ltd. GUANGZHOUS wurde im Jahre 2002 hergestellt. Im Jahre 2007 addierten wir eine Abteilung, um uns auf die Untersuchungsund sich entwickelnden Wahlprodukte, einschließlich Wahlurnen, Wahllokale, Wahltinte, Dichtungen, reflektierende Westen, etc. zu spezialisieren. Jetzt besetzen wir bedeutenden Anteil des Wahlproduktmarktes. Wir sind das der Hauptwahlprodukthersteller in China.

 

Als one-stop Hersteller sind wir ein bevorzugter Anbieter für viele internationalen Kunden. Im Jahre 2014 waren wir der Primärlieferant von Nigeria für Wahlprodukte, ein Auftrag, der fast 500 umfasste, 000 Wahlurnen. Unsere Leistung gewann hohes Lob und Anerkennung von der nigerischen Regierung.

 

Unsere Produkte sind sind auch verkauft worden in Litauen, Niger, TSCHAD, Australien, Ghana und mehr.

 

Seit 2016 ist unser Team weiter durch den Zusatz unseres V.P. des internationalen Geschäfts, John-Lombard, ein kanadischer Geschäftsmann verstärkt worden, der in China seit 1993 gewesen ist. Zwecks unsere Energie vergrößern und unser
der Marktanteil an der Welt, entwickeln wir ununterbrochen neue Produkte. Dieses macht uns den ersten one-stop Anbieter von der Wahlausrüstung in der Welt.

Unternehmensdienstleister

Erfahrene Experten
Wir spezialisieren uns auf Wahlversorgungen und haben reiche Erfahrung in der Produktion und im Handel.

 

One-Stopp-Shopping
Alle Produkte, die auf Wahlkampf bezogen werden, können, einschließlich Wahlurnen, Wahlkabinen, Sicherheitsdichtungen, dokumentenfeste Tinte, Unterstützungstinte, Stempel u. Auflagen, Abstimmungsuniformen, etc. zur Verfügung gestellt werden.

 

Qualitätssicherung
Strenges Qualitätskontrollteam stellt sicher, dass wir Produkte der hohen Qualität an unsere Kunden liefern.

 

Bester Preis
Wir geben Ihnen den besten Preis, ohne die versteckte oder Überraschungskosten später.

 

Auf Zeit-Lieferung
Starke Produktionskapazität und ausgezeichnetes Produktionsteam erlauben uns liefern immer rechtzeitig.

 

Volle Kundenbezogenheit
Wir können besonders anfertigen, um Ihren spezifischen Bedarf zu erfüllen.

 

Gebrauchsfertige Probe
Proben werden zur Verfügung gestellt, bevor Sie eine Verpflichtung eingehen.

 

Überlegener Service
Wir werden am höchsten Standard des Kundendiensts festgelegt.

Firmenteam

Wir haben ein älteres Verkaufsteam, die erfahrene Fachleute mit Wahlversorgungen sind. Seit unsere Firma gebildet wurde, haben wir eine Verpflichtung zur Qualitätssicherung, beste Preise und auf Zeitlieferung beibehalten. Wegen unserer Erfahrung und hohen Standards haben wir ein Ansehen als das Beste in der Industrie.

 

Was auch immer Ihr Bedarf, wir die besten Qualitätsprodukte und die überlegene Dienstleistung für Wahlprojekte erbringt, wohin Sie sind.

Guangzhou Smart Dragon Co., Ltd.
Raum 305-308, Block 1, internationales Gebäude Yufeng, Staatsangehöriger 105 Straße, Dashi-Stadt, Panyu-Bezirk, Guangzhou, China
Telefon:0086--13902495163
China Gute Qualität Plastic Ballot Box Fournisseur. Copyright © 2016 - 2019 ballotingbox.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Plastic Ballot Box manufacturer
Guangzhou Smart Dragon Co., Ltd.

Guangzhou Smart Dragon Co., Ltd.

Home

Guangzhou Smart Dragon Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Guangzhou Smart Dragon Co., Ltd.

HK Smart Dragon Co., Ltd ( Smart Dragon ), is a modern enterprise established in 2002, which integrates R&D design and manufacturing in-house with 16 years experience. Company China headquarters in Guangzhou, has qualified for United Nations nominated supplier in 2015.

 

Smart Dragon has applied for and awarded a number of national patents through continuous innovation and independent R&D. It has branches and offices at home and oversea. Smart Dragon’s brands and subsidiary company include SMART DRAGON BALLOT EXPERT, CARDEALER-DIRECT, SWIFT PACKAGING SOLUTIONS, SMART DRAGON PLASTIC PRODUCS, GUAGNZHOU KARUIPAI AUTO ACCESSORIES CO., LTD, GUANGZHOU SMART DRAGON CO., LTD, SMART DRAGON.

 

Business scopes:

Election supplies: As the largest suppliers of election supplies in China, we work closely with multiple national electoral commission in the world, committing to make important contributions to regional and global peace, and establish independent countries of freedom, equality and unity for the world’s people.

Automotive post-sales supplies: Smart Dragon is the first manufacturing and sales enterprise to introduce the concept of 4S Store Auto After Service Supplies in China. We have become nominated suppliers of luxury car brands such as BMW, and Porsche.

Packaging supplies: At present, we are one of the most complete enterprises in combining high-end packaging of paper boxes, plastic bags, labels and tags and maintain close cooperation relation with Euramerican high-end underwear brands.

Plastic product supplies: As one of the broadest scope enterprise involving in plastic products in China currently.

 

Company Culture

Operation Principle: To pursue both material and spiritual happiness of all employees, to provide the best products and service for customers, to contribute to the sustainable development of society and nature.

Company vision: To become the enterprise with happiness, recognized by employees, customers and community.

Our values: Respect the divine and Love People. The unity of Inner knowledge and action.

 

 

Guangzhou Smart Dragon Co., Ltd is a professional manufacturer and exporter for the design, development and production of election supplies such as ballot boxes, security seals, voting booths, indelible ink, endorsing ink, stamp & pad, reflective vests, election T-shirts and other stationery.

We are located in Guangzhou, with convenient transportation access. All our products comply with international quality standards, and are used in countries throughout the world.

Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enables us to guarantee total customer satisfaction, validated by our ISO9001 & ISO14001 certification.

As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gain a global sales network reaching Africa, Europe, America, and Oceania.

If you are interested in any of our products, or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to successful business relationships with new clients from around the world.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : Ballotexpert

No. of Employees : 21~100

Annual Sales : $10,000,000-50,000,000

Year Established : 2002

Export p.c : 80% - 90%

Company History

GUANGZHOU SMART DRAGON CO ., LTD was established in 2002. In 2007, we added a division to specialize in researching and developing election products, including ballot boxes, polling stations, election ink, seals, reflective vests, etc . Now, we occupy significant share of the election products market. We are the one of the main election products manufacturers in China .

 

As a one-stop manufacturer, we are a preferred provider for many international clients. In 2014, we were the primary supplier of Nigeria for election products, an order that included almost 500 ,000 ballot boxes. Our performance won high praise and recognition from the Nigerian government.

 

Our products are have also been sold in Lithuania, Niger, CHAD, Australia, Ghana, and more.

 

Since 2016, our team has been further strengthened by the addition of our V.P. of International Business, John Lombard, a Canadian businessman who has been in China since 1993. In order to enlarge our power and our
the market share in the world, we are continuously developing new products. This makes us the premier one-stop provider of election equipment in the world.

Company Service

Experienced Experts
We specialize in election supplies and have rich experience in production and trade.

 

One-stop Shopping
All products related to election campaign can be provided, including ballot boxes, polling booths, security seals, indelible ink, Endorsing ink, stamps & pads, Vote uniforms, etc.

 

Quality Assurance
Strict quality control team ensures we deliver high quality products to our customers.

 

Best Price
We will give you the best price, with no hidden or surprise costs later.

 

On Time Delivery
Strong production capacity and excellent production team allow us always deliver on time.

 

Full Customization
We can customize to meet your specific needs.

 

Ready-made Sample
Samples are provided before you make a commitment.

 

Superior Service
We are committed to the highest standard of customer service.

Company Team

We have a senior sales team who are experienced professionals with election supplies. Since our company was established, we have maintained a commitment to quality assurance, best prices, and on time delivery. Because of our experience and high standards, we have a reputation as the best in the industry.

 

Whatever your needs, we will provide the best quality products and superior service for election projects, wherever you are.

Guangzhou Smart Dragon Co., Ltd.
Room 305-308, Block 1, Yufeng International Building, 105 national Road, Dashi Town, Panyu District, Guangzhou, China
Tel:0086--13902495163
Privacy Policy China Good Quality Plastic Ballot Box Supplier. Copyright © 2016 - 2019 ballotingbox.com. All Rights Reserved.